Wegen Corona-Gefahr: Veranstaltungen abgesagt!

 

Das Streuobstwiesen-Bündnis Niedersachsen e. V. setzt aufgrund der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen und Mitmachaktionen vorerst bis zum 18. April 2020 aus.

 

Sollte es nicht anders angegeben sein, empfehlen wir, sich bei den Verantwortlichen der weiteren Veranstaltungen, die wir auf unserer

Website beworben werden, zu informieren, ob diese ausfallen oder verschoben werden.

 

Sie erreichen uns in dieser Zeit aber weiterhin unter der E-Mail-Adresse streuobstwiesen@nds.bund.net sowie telefonisch 0511 96 569 74.

 

Mit diesen Maßnahmen möchte das Streuobstwiesen-Bündnis Niedersachsen e. V. dazu beitragen, Menschen vor einer unnötigen Infektionsgefahr zu schützen.

Wir folgen dabei den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts und der zuständigen Behörde, die darauf abzielen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

 

Ein Gemeinschaftsprojekt von:

 

Gefördert durch: